top of page
Hugo Enz

Ich bin im unteren Sarneraatal zuhause. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der freien Natur, mit Ausgleichssport, Lesen oder Clubfreunden.

 

Nach der obligatorischen Schulzeit war ich viele Jahre im technischen Bereich tätig. Das Begleiten von Lernenden nahm dabei einen immer wichtigeren Teil meiner Aufgaben ein.

 

In der Phase, in welcher ich mich auf meinen persönlichen Weg gemacht habe, veränderte sich auch mein beruflicher Blickwinkel. So begann ich mit Unterrichten in der Erwachsenenbildung. Parallel dazu folgten pädagogische Aus- und Weiterbildungen.

Mit der Zeit drängten sich mir immer mehr sonderpädagogische und mentale Themen auf, sodass mich mein Weg stetig weiterführte.

hugo enz.jpg

Heute liegt mein Fokus auf dem individualisierten Unterstützen und Begleiten von Menschen. Dazu biete ich meine Dienste in mentalen und spirituellen Angelegenheiten an.

 

Die Erfolge und positiven Rückmeldungen bestärken mich, meinem Herzbusiness weiteren Raum zu geben.

Element Wasser.jpg
Elemet Luft.jpg
Element Feuer.jpeg
Element Erde.jpg
bottom of page